Skip to the content

Entdecken und verwöhnen lassen

Der Hüttenaufenthalt: ein Erlebnis

Ein Aufenthalt im Berggasthaus Dürrboden ist für Gross und Klein ein unvergessliches Erlebnis! An diesem idyllischen Ort kannst Du entspannen, träumen, wandern, biken, die Sonne geniessen und Dich von uns kulinarisch verwöhnen lassen – verbringe Deine Ferientage ganz nach Deinem Gusto.

Der Besuch unseres Berggasthauses bietet nicht nur ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch viele Möglichkeiten Natur, Umwelt und Kultur der schönen Umgebung kennenzulernen und vielleicht auch neue Freundschaften zu schliessen.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt!
Lass Dich verwöhnen, geniesse unsere Gastfreundschaft und erlebe die Kraft und Ruhe der Berge.

Wir freuen uns, dich ab Ende Mai 2020 bei uns im Dürrboden begrüssen und verzaubern zu dürfen!

Speisekarte

Im Mai bieten wir dir nicht die volle Speisekarte an, also lass dich überraschen!

Wir kochen täglich frisch mit regionalen Produkten, wenn möglich direkt aus Davos.
Vieles bereiten wir direkt auf dem Grill zu. 

Demo Image

Öffnungszeiten

Saisoneröffnung 14.Mai 2020

Donnerstag bis Sonntag

Unsere Küchenphilosophie

Die Seele unseres Hauses ist für uns die Küche, das Herzstück der Herd. Für unsere frisch zubereiteten Gerichte verwenden wir nur Zutaten von höchster Qualität.

Donnerstag, 14. Mai 2020

Saisoneröffnung 2020

Wir freuen uns in die zweite Saison zu starten
und Euch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Am Donnerstag, 14. Mai 2020 eröffnen wir wieder!
Bis ende Mai von Donnerstag bis Sonntag.
Bis bald im Dürrboden

Wandern oder Biken?

Ausflugtipps

Das Berggasthaus Dürrboden eignet sich als Ausgangspunkt für verschiedene Bergsportaktivitäten.